Customer Support (m/w/d)

  • Sales
  • Frankfurt am Main, Deutschland

Customer Support (m/w/d)

Stellenbeschreibung

  

CrowdDesk wächst und wächst – und dafür brauchen wir Dich!


Als Pionier der digitalen Finanzwirtschaft ermöglichen wir den einfachen und verlässlichen Zugang zu Kapital. Mit unserer

Software-as-a-Service-Lösung (Saas) können Kunden online Kapital einwerben, vermitteln und Transaktionen sicher abwickeln.


Für unser Customer Success Management-Team im Herzen von Frankfurt suchen wir ab sofort einen Customer Support-Mitarbeiter (m/w/d), der die Digitalisierung der Finanzwelt aktiv mitgestaltet und das Wachstum von CrowdDesk aktiv vorantreibt.

 

Das bieten wir Dir:

  • Du hast die Möglichkeit in der spannendsten Zeit eines FinTechs miteinzusteigen und die gemeinsame Vision des Wachstums aktiv mitzugestalten
  • Du bekommst abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben und Projekte
  • Dabei kannst Du Deine kreativen Ideen ausleben und umsetzen
  • Gelegentlich im Home-Office arbeiten? Du bist flexibel und wirst mit einem modernen MacBook und modernster Software ausgerüstet
  • Unser Team-Fit liegt uns am Herzen, zahlreiche Team-Events und Team-Reisen runden dies ab
  • Statt der Tastatur mal einen Controller? Zeige uns Dein Talent im Mario Kart!


Das erwartet Dich bei uns:

  • Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Anleger und Interessenten
  • Du betreust unsere Hotlines per Telefon und E-Mail zu verschiedenen Themen und kannst technische und allgemeine Anfragen selbständig klären
  • Du lernst die internen Abläufe kennen und kannst komplexere Anfragen zielgerichtet an den richtigen Ansprechpartner weiterleiten
  • Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher
  • Außerdem arbeitest Du kontinuierlich an der Weiterentwicklung und Optimierung interner Prozesse mit

Dein Profil

Wonach suchen wir?

  • Du hast Deine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
  • Du bringst erste relevante Berufserfahrung im Kundenkontakt, idealerweise im IT-Kunden-Support, mit
  • Auch Quereinsteiger mit entsprechendem Know-How sind bei uns willkommen
  • Dank Deiner Affinität zur IT und für Finance-Themen kannst Du begeisternd und klar kommunizieren
  • Kundenorientierung, Konfliktmanagement und Eigeninitiative sind für Dich keine Fremdwörter
  • Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit

Bist du bereit für unsere Crowd?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deines gewünschten Eintrittstermins und deinen jährlichen Gehaltsvorstellungen.