CrowdDesk wächst und wächst – und dafür brauchen wir Dich!
Als Pionier der digitalen Finanzwirtschaft ermöglichen wir den einfachen und verlässlichen Zugang zu Kapital. Mit unserer
Software-as-a-Service-Lösung (Saas) können Kunden online Kapital einwerben, vermitteln und Transaktionen sicher abwickeln.
Für unser Customer Success Management-Team im Herzen von Frankfurt suchen wir einen Customer Support-Mitarbeiter (m/w/d), der die Digitalisierung der Finanzwelt aktiv mitgestaltet und das Wachstum von CrowdDesk aktiv vorantreibt.
Das bieten wir Dir:
Du hast die Möglichkeit in der spannendsten Zeit eines FinTechs miteinzusteigen und die gemeinsame Vision des Wachstums aktiv mitzugestalten
Du bekommst abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben und Projekte
Dabei kannst Du Deine kreativen Ideen ausleben und umsetzen
Gelegentlich im Home-Office arbeiten? Du bist flexibel und wirst mit einem modernen MacBook und modernster Software ausgerüstet
Unser Team-Fit liegt uns am Herzen, zahlreiche Team-Events und Team-Reisen runden dies ab
Statt der Tastatur mal einen Controller? Zeige uns Dein Talent im Mario Kart!
Das erwartet Dich bei uns:
Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Anleger und Interessenten
Du betreust unsere Hotlines per Telefon und E-Mail zu verschiedenen Themen und kannst technische und allgemeine Anfragen selbständig klären
Du lernst die internen Abläufe kennen und kannst komplexere Anfragen zielgerichtet an den richtigen Ansprechpartner weiterleiten
Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher
Außerdem arbeitest Du kontinuierlich an der Weiterentwicklung und Optimierung interner Prozesse mit
Dein Profil
Wonach suchen wir?
Du hast Deine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
Du bringst erste relevante Berufserfahrung im Kundenkontakt, idealerweise im IT-Kunden-Support, mit
Auch Quereinsteiger mit entsprechendem Know-How sind bei uns willkommen
Dank Deiner Affinität zur IT und für Finance-Themen kannst Du begeisternd und klar kommunizieren
Kundenorientierung, Konfliktmanagement und Eigeninitiative sind für Dich keine Fremdwörter
Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit
Bist du bereit für unsere Crowd?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deines gewünschten Eintrittstermins und deinen jährlichen Gehaltsvorstellungen.